Mit der neuen Funktion können Sie jetzt mehrere Bankkonten in eLogo hinterlegen. Dies bedeutet, dass mehrere Therapeuten in einem Konto zusammenarbeiten aber trotzdem separat abrechnen können. Dies bietet Ihnen mehr Flexibilität bei der Verwaltung der Finanzen und ermöglicht eine bessere Übersicht, insbesondere bei unterschiedlichen Zahlungseingängen.
Falls Sie derzeit mit verknüpften Accounts arbeiten, können wir diese zusammenführen. Dadurch hätten Sie die Möglichkeit, beide Agenden in einer Software zu öffnen, während Sie weiterhin über Ihr eigenes Bankkonto abrechnen. Die Kosten bleiben dabei genau gleich wie für einen einzelnen Account, also CHF 39 im Monat.
Mit nur einem Klick können Sie jetzt alle Termine eines Tages absagen. Hier erfahren Sie, wie das geht: Termine absagen
Doppelte Patienteneinträge gehören der Vergangenheit an. Mit unserer neuen Funktion können Sie Patientenprofile zusammenführen. Um sicherzustellen, dass keine Fehler passieren, ist eine doppelte Bestätigung notwendig. Die Agenda wird automatisch aktualisiert – es ist kein Neustart erforderlich. Erfahren Sie in unserem Blog mehr dazu.
Geburtstagserinnerung
Neu werden Geburtstage von Patienten direkt auch in der Agenda angezeigt:
Serientermine für ausgewählte Mitarbeiter
Organisieren Sie Teamsitzungen jetzt noch zielgerichteter: Wählen Sie spezifische Therapeuten aus, die an einer Besprechung teilnehmen sollen. Über Agenda - Blocker:
Weitere Optionen auf Rückweisungen
Für rückgewiesene Rechnungen haben Sie jetzt noch mehr Bearbeitungsfunktionen, wenn Sie auf den Status der Rückweisung klicken:
Die Spalten "Angefangene Arbeiten" und "Offene Posten" wurden hinzugefügt, um Ihre Buchhaltung zu erleichtern. Gemeinsam mit dem bezahlten Betrag ergibt sich eine vollständige Übersicht über den Umsatz. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Blog zum Thema.
Individuelle Mail-Absender pro Benutzerlogin und Bankkonto
Praxen mit mehr als zehn Therapeuten profitieren von deutlich schnelleren Ladezeiten, insbesondere bei den Rechnungen. Dank vordefinierter Filter können Sie Ihre Arbeit jetzt noch effizienter gestalten. Sie möchten sämtliche Rechnungen auf einmal sehen? Die vordefinierten Filter lassen sich ganz einfach ausschalten:
eLogo speichert jetzt automatisch Dokumente, E-Mails und hochgeladene Dateien mit der Auto-Save-Funktion für Dokumente.
Ab sofort gibt es die Möglichkeit, Abrechnungen mit Tarmed-Tarifen durchzuführen. Diese Neuerung ermöglicht es Ihnen, Leistungen gemäss den Vorgaben des Tarmed-Tarifsystems zu erfassen und abzurechnen. Mit dieser Erweiterung können alle medizinischen Dienstleistungen entsprechend den Tarmed-Vorgaben dokumentiert und verrechnet werden.